Welpen vom „A“ – Wurf

Angie
geht zu Homa und ihrer Familie in den 19. Bezirk.
Sie wird zum Jagdhund ausgebildet werden und Xenia gerufen.

Ashley
geht zu Stefan nach Bisamberg.
Sie wird Stefan beim Jagen begleiten. Die beiden werden viel von- und miteinander lernen.

Anya
geht zu Rupert, seiner Familie und ihren kleinen Münsterländer "Cato" nach Mürzzuschlag.
Wenn Sie groß ist, wird Sie Cato zeigen wie ein Stöberhund jagt.

Attila
geht zu Fam. Roskopf nach Rutzendorf.
Er wird Markus beim Lauftraining davon überzeugen wieder mehr zur Jagd zu gehen.

Arthur
kommt nach Seekirchen am Wallersee zu Fam. Moser. Er wird von Hr. Moser sen. zu einem hervorragenden und geprüften Jagdhund ausgebildet werden.

Aragon
ist jetzt in Paternion – Kärnten bei Herrn Dr. Müller zu Hause.
Er wird Herrn Dr. Müller bei der Jagd ein guter Kamerad sein, da er bereits mit Holly und Pluto jagdlich unterwegs war.